Das Unternehmen

Kreativität und Beitrag. Seit über 50 Jahren arbeiten wir nach der Philosophie, mit originellen und nützlichen Produkten einen gesellschaftlichen Beitrag leisten zu wollen. Mit immer neuen technischen Entwicklungen haben wir uns im Laufe der Jahre einen Namen gemacht: 1965 war es der erste elektronische Taschenrechner, 1974 dann die erste digitale Armbanduhr mit Zusatzfunktionen.

Schon 1981 entwickelten wir das erste elektronische Wörterbuch und 1995 dann schließlich die weltweit erste Digitalkamera mit LC-Display und Schwenkoptik. Dabei haben wir seit jeher die Miniaturisierung unserer Produkte konsequent vorangetrieben – immer ausgefeiltere Technologien stecken in immer kompakteren Geräten. Diesen Vorsprung durch die Perfektion der Miniaturisierung und den produktübergreifenden Austausch technologischen Know-hows haben wir Jahr für Jahr ausgebaut, wodurch wir uns gegenüber unseren Marktbegleitern einen entscheidenden Vorteil verschaffen konnten. CASIO – ein Synonym für Innovation, Multifunktionalität und Erfolg.
Cookie-Einstellungen | Cookie-Richtlinie
Nutzungsbedingungen Privacy Policy Impressum ?>